Viele Menschen leiden unter Rückenschmerzen. Die folgenden schlechten Gewohnheiten können Rückenschmerzen verursachen
1. Schlechte Waschhaltung
Nach einer Nacht Schlaf im menschlichen Körper werden Muskeln, Bänder und andere Weichteile beim Training steif und weniger flexibel. Wenn Sie sofort Ihre Zähne putzen und Ihr Gesicht in einer Haltung mit Ihren Hüften waschen und sich bücken, üben Sie einen größeren Druck auf die Bandscheiben aus.
2. Sich hinlegen und auf das Telefon schauen
In der halb liegenden Position ist die hintere Taille aufgehängt, die Lendenwirbelsäule ist gefaltet und es gibt keine Unterstützung, und das Gewicht des Oberkörpers wird alle auf den Belastungspunkt der Lendenwirbelsäule gedrückt. Zu diesem Zeitpunkt befinden sich die Muskeln und Bänder in einem entspannten Zustand und verlieren ihre ursprüngliche Fixierung. Mit der Zeit wird sich die Bandscheibe, die die Lendenwirbelsäule verbindet, ausbeulen.
3. Bücken Sie sich und starren Sie auf den Computer und das Telefon
Wie viele Menschen verbringen den größten Teil des Tages damit, sich zu bücken, auf ihre Handys zu schauen und auf den Computer zu starren. Die sitzende und der Schreibtisch haben die tiefsten Tricks. Über einen langen Zeitraum treten Schmerzen im unteren Rückenbereich auf. Diese Schmerzen im unteren Rückenbereich sind ein Prozess chronischer Belastung, der hauptsächlich durch eine langfristig schlechte Körperhaltung verursacht wird.
4. Beugen Sie sich vor, um schwere Gegenstände zu tragen
Diese Haltung ist im täglichen Leben sehr verbreitet und es ist am wahrscheinlichsten, dass sie die Taille verletzt, insbesondere bei Menschen, die zu normalen Zeiten selten körperliche Arbeit verrichten, um sich vor plötzlichen Verstauchungen zu hüten. Die richtige Haltung zum Heben schwerer Gegenstände oder zum Aufheben von Gegenständen sollte sein: Verwenden Sie Beinkraft, nicht Taillenstärke.
Bücken Sie sich nicht, sondern beugen Sie die Hüft- und Kniegelenke, um sie zu tragen. Wenn Ihre Beine gerade sind, beugen Sie sich übermäßig vor, um Dinge aufzunehmen, insbesondere wenn Sie schwere Gegenstände anheben. Es ist am wahrscheinlichsten, dass sie bis zur Taille reichen. Bewerten Sie Ihre körperliche Stärke und tragen Sie keine schweren Gegenstände.
Vermeiden Sie beim Reinigen zu Hause ein übermäßiges Biegen über einen längeren Zeitraum. Das Biegen über einen langen Zeitraum in einer festen Position kann leicht zu Muskelermüdung, verminderter Flexibilität und sogar Steifheit führen. Wenn die wischende Person plötzlich ihre Körperposition ändert, kann es leicht zu unangemessener Muskelkraft kommen, die Taille verletzen und Rückenschmerzen verursachen.
5. Beugen Sie sich vor und tragen Sie Schuhe
Die richtige Haltung sollte darin bestehen, einen Fuß vor sich auf einen kleinen Hocker zu stellen oder eine hockende oder sitzende Position einzunehmen, um Schuhe zu tragen, um Verletzungen der Taillenmuskulatur und der Bänder zu vermeiden.
Ich glaube, viele Menschen haben die oben genannten schlechten Gewohnheiten. Alles in allem ist die Gesundheit irreversibel. Taillengesundheit ist keine Ausnahme. Vorbeugen ist besser als heilen. Selbst wenn Sie jetzt keine Schmerzen im unteren Rückenbereich haben, müssen Sie das Bewusstsein entwickeln, Ihre Taille anzuheben und Ihre Taille zu schützen. Andernfalls wird es eines Tages zu spät sein, wenn Sie wegen einer Taillenerkrankung an Ihre Tür kommen.