
Beim Fahren ist der größte Druck auf den Rücken die Sitzhaltung. Wenn Sie eine gesunde Haltung einnehmen, sollten Sie immer auf die S-förmige Krümmung der Wirbelsäule achten. Langstreckenfahrten können leicht Rückenschmerzen verursachen. Sie können den Sitz bewegen Vorwärts, damit Sie sich beim Fahren nicht nach vorne lehnen müssen, um das Lenkrad zu erreichen. Legen Sie eine Stütze um Ihre Taille. Steigen Sie stündlich aus dem Auto und bewegen Sie Ihren Körper. Beim Fahren ist der größte Druck auf den Rücken das Sitzen Haltung Wenn Sie eine gesunde Haltung einnehmen, sollten Sie immer auf die S-förmige Krümmung der Wirbelsäule achten.
2. Halten Sie Ihre Taille warm
Achten Sie darauf, dass Sie sich in der kalten und feuchten Jahreszeit sowie in den wechselnden Jahreszeiten von Kälte und Wärme warm halten. Wind, Kälte und Feuchtigkeit können leicht in die Taille eindringen und Krankheiten auslösen. Freundliche Erinnerung: Im Sommer ist das Auto mit einer Klimaanlage ausgestattet. Für Fahrer mit Bandscheibenvorfall ist die kühle Luft ein "windkaltes" Übel, das leicht Rückenschmerzen hervorrufen kann. Stellen Sie die Temperatur daher nicht zu niedrig ein.

Auf der Seite zu liegen ist die häufigste Schlafposition. Ein kleines Kissen zwischen Ihren Knien kann Ihrem Rücken helfen, eine gute Haltung beizubehalten. Wenn Sie sich auf den Rücken legen müssen, legen Sie ein kleines Kissen unter Ihre Knie. Achten Sie darauf, nicht auf Ihrem Rücken zu schlafen Magen, da dies Rückenschmerzen verschlimmern wird.
4. Schütteln Sie Ihre Beine häufiger, um Rückenschmerzen zu lindern
Stehen Sie zuerst auf, verwenden Sie das gesunde Bein, um das Gewicht zu halten, und entspannen Sie das betroffene Bein. Legen Sie die Handfläche hinter den Oberschenkel und halten Sie sie gedrückt. Schütteln Sie dann die Beinmuskeln etwa 1 bis 2 Minuten lang nach links und rechts kann auf diese Weise mehrmals täglich schütteln, was Rückenschmerzen lindern kann.
5. Ruhen Sie sich nach mehr als zwei Stunden Fahrt aus
Angesichts des relativ kleinen Innenraums gewöhnlicher Privatwagen und der hohen körperlichen und geistigen Belastung beim Fahren wird empfohlen, nicht länger als zwei Stunden ununterbrochen zu fahren und jede Stunde 10 Minuten auszuruhen. Aussteigen Das Gehen und Bewegen der Taille kann die Durchblutung des gesamten Körpers fördern. Entspannen Sie die Muskeln des unteren Rückens und reduzieren Sie effektiv das Auftreten von Rückenschmerzen.