Warum bekommst du Rückenschmerzen?

Warum bekommst du Rückenschmerzen?

Vielleicht sind Sie ein Software-Ingenieur, der jeden Tag von 9 bis 5 Uhr arbeitet und lange am Schreibtisch arbeitet, aber nach der Arbeit liest er gerne Bücher, spielt Videospiele und Fitnessübungen tauchen selten in seinem Leben auf.

Oder vielleicht sind Sie ein chinesischer Medizinspender. Sie arbeiten 9 Stunden am Tag. Da Sie bei der Arbeit lange stehen und gehen müssen und die Position vieler Medikamente in der chinesischen Medizinschublade niedrig ist, müssen Sie sich häufig bücken. In ihrer Freizeit bevorzugt sie Sport, spielt oft Badminton und fährt Fahrrad.

Das gleiche ist, dass Sie unter Rückenschmerzen leiden. Laut einer Umfrage der Weltgesundheitsorganisation leiden mehr als 90% der Menschen auf der Welt im Laufe ihres Lebens an Rückenschmerzen. Schmerzen im unteren Rückenbereich sind ein Symptom und keine eigenständige Krankheit. Akute Verletzungen des unteren Rückens sind selten. 85% der Rückenschmerzen im Leben sind chronische Schmerzen. Das Folgende sind zwei häufige Gründe.
Rückengürtel für Rückenschmerzen
1. Falsche Haltung
Die beiden Aktionen Stehen und Sitzen sind überall im Leben der Menschen zu sehen. Die richtige Haltung kann die Wirbelsäule des Körpers mit normaler physiologischer Krümmung halten, und eine normale physiologische Krümmung stellt sicher, dass die Wirbelsäule die größte Kraft in vertikaler Richtung aufnehmen kann und die Kraft gleichmäßig ist. . Viele Menschen wissen jedoch nicht, wie sie richtig stehen und sitzen sollen. Einige Leute im Büro legen ihre Hände vor den Computer, wie runde Schultern, Brust, Nacken. Diese Art von Aktion macht die Brustwirbelsäule zu gekrümmt, die Krümmung der Halswirbelsäule wird kleiner, so dass die Beugung der Lendenwirbelsäule kleiner wird. und es ist zu gerade. Es können Probleme mit der Lendenwirbelsäule auftreten. Was hier erklärt werden muss, ist, dass es wichtig ist, eine gute Sitzhaltung beizubehalten, aber es ist auch wichtig, nicht lange zu sitzen. Egal wie gut eine Sitzhaltung ist, Sie können sie nicht lange beibehalten. Da Muskelermüdung leicht zu bilden ist, muss die Sitzhaltung nach einer Weile angepasst werden, aber nicht zu übertrieben. In der Stehhaltung sind manche Menschen daran gewöhnt, ihren Magen und ihr Gesäß zu drücken, wodurch sich das Becken nach vorne lehnt, wodurch die Taille größer wird und die Taillenmuskeln nicht leicht zu entspannen sind. Selbst wenn Sie im Bett liegen, hängt die Taille in der Luft. Wenn die Dinge so weitergehen, ist es wahrscheinlicher, dass eine Belastung der Lendenmuskulatur auftritt.

2. Falscher Betriebsmodus
Wenn Sie die unteren Rückenmuskeln zum Hocken verwenden, um Gegenstände anzuheben oder das Kind anzuheben, ist der falsche Weg wie in der Abbildung gezeigt. Der richtige Weg ist, sich zu hocken. Während der Vorbereitung und des Hockens sollte der Rücken gerade sein und die Knie sollten nicht erlaubt sein. Inversion kann keine Eversion sein, so dass die Lendenwirbelsäule gleichmäßig belastet werden kann.
Rückenschmerzen

Beide Ursachen für Rückenschmerzen können von Ihnen selbst behoben und behoben werden. Natürlich können Sie Ihnen auch helfen, Ihre Haltung zu korrigieren und Rückenschmerzen mit Hilfe von Back Back schneller und effektiver zu lindern.

Rückengurt

Zurück zum Blog