Warum bekommen junge Menschen Rückenschmerzen?
Share
Früher dachten wir, dass der Bandscheibenvorsprung in den 30er Jahren auftrat, auch wenn es noch relativ früh war, aber heutzutage gibt es viele Menschen in den Zwanzigern mit Bandscheibenvorsprung! Sogar die Zehn-Jährigen ragten aus der Bandscheibe heraus! Dies hängt mit dem Bewegungsmangel moderner Menschen, schlechten Haltungsgewohnheiten, schwerer Arbeit und Lebensdruck sowie verminderter körperlicher Fitness zusammen. Tatsächlich nimmt nicht nur das Problem der Schmerzen im unteren Rückenbereich zu, sondern auch die abnormale Haltung von Jugendlichen verschlechtert sich, wie z. B. Buckel in der Brust, Skoliose und Beckenunregelmäßigkeiten überall. Es gibt auch häufige postpartale Probleme und schlechte psychische und emotionale Bedingungen für junge Mütter. Junge Leute! Muss aufpassen!
Junge Menschen mit Schmerzen im unteren Rückenbereich, zwei große Diagnosen sind Bandscheibenvorfall und Belastung der Lendenmuskulatur
Ein Bandscheibenvorfall ist die degenerative Veränderung der Bandscheibe zwischen den Lendenwirbeln oder die Ruptur des Annulus Fibrosus aufgrund eines akuten Traumas und des Ausflusses des Nucleus Pulposus. Wenn der Herniation die Nerven komprimiert, verursacht dies Schmerzen und Taubheitsgefühl in der Taille, den Hüften und den Beinen. Ein Bandscheibenvorfall tritt hauptsächlich bei einem Lumbal-4-Lumbal-5- und einem Lumbal-5-Sakral-1-Hernie auf.
Die Belastung der Lendenmuskulatur ist eine sich langsam bewegende aseptische Entzündung der unteren Rückenmuskulatur, der Faszie oder des Periostes. Es manifestiert sich meistens als Rückenschmerzen oder Schmerzen, aber es gibt keine Taubheit, und die Symptome von Muskelverspannungen sind nach Müdigkeit offensichtlicher. Das Auftreten einer Belastung der Lendenmuskulatur hängt mit sitzendem Sitzen, langem Stehen, langfristigem schwerem Heben oder einem Versagen bei der rechtzeitigen Erholung nach einer Verstauchung zusammen. Oder unwissenschaftliche Rehabilitationsübungen, Fitness, wiederholte Kontraktion der Rückenmuskulatur, was zu Degeneration, Fibrose, Adhäsionen usw. führt, die für eine langfristige chronische Belastung anfällig sind. Besondere Aufmerksamkeit!
Unabhängig von einem Bandscheibenvorfall oder einer Belastung der Lendenmuskulatur gibt es ein Wort, dh eine chronische Verletzung. Welche Gewohnheiten können chronische Verletzungen verursachen?
Die Nummer eins ist zweifellos sesshaft!
Programmierer und Medienleute sind am stärksten von Bewegungsmangel bedroht. Zweifellos ist die Häufigkeit von Rückenschmerzen auch die höchste unter ihnen! Wenn Sie ein Freund dieser beiden Gruppen sind, fragen Sie Sie einfach, hatten Sie jemals Rückenschmerzen? Wurde es sogar als Bandscheibenvorfall oder Lendenmuskelbelastung diagnostiziert?
Wenn Sie lange sitzen, müssen sich die Muskeln quadratus lumborum und erector spinae zusammenziehen, um unseren Oberkörper zu stützen. Mit der Zeit wird die sexuelle Spannung verkürzt. Für eine lange Zeit ist die Anordnung der Muskelfasern ungeordnet, Fibrose und chronische Belastung.
Für Menschen, die oft lange sitzen, müssen wir die Kraft der Lendenwirbelsäule in alle Richtungen üben, um die Stabilität der Lendenwirbelsäule aufrechtzuerhalten und ein langes Sitzen zu ermöglichen. Sie müssen auch Ihre schlechten Büro- und Sitzgewohnheiten korrigieren. Die richtige Sitzhaltung sollte folgendermaßen aussehen:
1 Legen Sie die linke und rechte Hüfte gleichmäßig gegen den Stuhl, kippen Sie nicht auf einer Seite nach oben und setzen Sie sich zu viel auf eine Seite (z. B. wenn Sie Ihre Beine kreuzen). Auf diese Weise ist das Becken nicht korrekt, die Lendenwirbelsäule ist gebogen und die Taille ist stark vergrößert.
2 Die Lendenplatte und der Oberkörper können auf natürliche Weise entspannt werden und aufrecht sitzen. Bück dich nicht. Natürlich kann man es nicht zu sehr begradigen. Die Art von Grundschülern, die aufrecht sitzen, kann die Lendenwirbelsäule lange Zeit stark schädigen und die Lendenmuskulatur belasten.
3 Es ist besser, eine Unterstützung zwischen Taille und Rückenlehne zu haben, weniger Muskeldruck, die Muskeln sind nach längerer Anstrengung leicht zu belasten und zu belasten. Es ist kontraindiziert, zwischen der Lendenwirbelsäule und der Rückenlehne zu hängen, damit die Kraft auf die Lendenwirbelsäule stark erhöht wird. 4 Achten Sie außerdem darauf, dass Sie alle 40 Minuten aufstehen und sich bewegen und Ihre Taille ruhen lassen. Dies ist auch sehr wichtig. Natürlich wird es anstrengend, wenn Sie es am Laufen halten.