Langes Sitzen ist sehr schädlich. Wie sollten wir uns also anpassen?

Langes Sitzen ist sehr schädlich. Wie sollten wir uns also anpassen?

Die folgenden Tipps sind ein guter Weg, um den Schaden durch langes Sitzen zu verringern.


1. Richtige Sitzhaltung
Behalten Sie eine korrekte Sitzhaltung bei, wobei Ihr Rücken gerade ist und Ihre Schultern auf natürliche Weise hängen. Sie können Ihre Ellbogen auf beide Seiten legen. Wenn der Stuhl zu weich ist, können Sie auf die Prostata drücken. Sie können zu einem etwas festeren Sitz wechseln. Das Hinzufügen eines Kissens auf Ihrem Rücken kann den Taillendruck verringern und Ihre Beine frei halten.
Haltungskorrektur
2. Bewegen Sie sich oft
Um sicherzustellen, dass Sie nicht zu lange sitzen, wird empfohlen, eine kurze Pause von jeweils etwa 20 bis 30 Minuten einzulegen. Am besten stehst du auf und gehst herum. Selbst wenn Sie sitzen, können Sie sich bücken, die Schultern heben oder tief durchatmen, um Muskelverspannungen zu lösen.

3. Auf Zehenspitzen
Bei normaler Arbeit und normalem Leben, insbesondere wenn die unteren Gliedmaßen nach langem Sitzen oder Stehen wund und schwach sind, können Sie auf Zehenspitzen trainieren. Dies liegt daran, dass die Kontraktion und das Zusammendrücken der Muskeln des Wadenrückens auf Zehenspitzen den Blutrückfluss in den unteren Gliedmaßen des Trainierenden fördern, die Durchblutung beschleunigen und Krampfadern in den unteren Gliedmaßen verhindern.

4. Knieklammer Mineralwasserflasche
Öffnen Sie Ihre Beine bis zur Breite einer Faust, klemmen Sie die Flasche, heben Sie die Fersen an und halten Sie sie zwei Minuten lang. Diese kleine Bewegung kann die Muskeln um Ihre Knie trainieren. Wenn Sie trainieren, entfernt die Blutversorgung etwas Wind und Kälte, um die Kniegelenke zu behandeln. Schmerzen.

5. Kissen unter den Füßen
Menschen, die keine Herzkrankheit haben, können im Schlaf Kissen unter die Füße legen, um die Blutrückführung zu unterstützen und das Ödem der unteren Extremitäten zu verbessern. Sie können Ihre Füße auch richtig einweichen, um die Durchblutung zu fördern.

6, gehe rückwärts
Wenn Sie rückwärts gehen, können Sie die Taille und die Rückenmuskulatur trainieren, die in normalen Zeiten selten verwendet werden. Freunde mittleren Alters und ältere Menschen, die lange Zeit sitzen und fernsehen, können versuchen, das Gehen vorwärts und rückwärts zu kombinieren.

Langes Sitzen schadet unserer Gesundheit. aber manchmal ist es schwer, nicht lange zu sitzen. Immerhin müssen wir arbeiten. Wir brauchen also einige Tipps oder zusätzliche Dinge, um gesünder zu werden.

Rückenstütz gürtel

Zurück zum Blog