Die Gefahren von Alice Erlangs Beinen
1. Skoliose verursachen
Tatsächlich werden die meisten Probleme, die wir über hohe und niedrige Schultern, lange und kurze Beine und die Neigung des Beckens kennen, durch ungleichmäßige Wirbelsäulenkraft verursacht, die durch eine schlechte Körperhaltung verursacht wird.

Das Überkreuzen der Erlang-Beine führt dazu, dass die Weichteile auf der linken und rechten Seite der Wirbelsäule passiv das Gleichgewicht verlieren, und ist auch eine Hauptursache für Bandscheibenvorfälle.
2. Verschiedene Krankheiten wie Ödeme und Krampfadern
Menschen, die oft im Büro sitzen, berichten, dass sich ihre Waden gelegentlich geschwollen anfühlen. Es wird geschätzt, dass Erlangs Beine mehr schwanken. Durch das Überkreuzen der Erlang-Beine sind die großen und kleinen Venen am Kniegelenk anfälliger für Kompression, behinderten venösen Rückfluss und erhöhten Druck. Dies sind die versteckten Gefahren von Ödemen der unteren Extremitäten und Krampfadern. Wenn die Beine schwer sind, führt dies zu einer schlechten Blutrückführung, Blutergüssen, Geschwüren, Venenentzündung, Thrombose, Blutungen und anderen Erkrankungen der Beine.

Beim Überqueren des Erlang-Beins führen die ungleichmäßige Kraft auf das angehobene Bein und die Auslenkung nach außen zu einem ernsthaften Abrieb des Knorpels im Kniegelenk. Gleichzeitig wurden die Bänder an der Außenseite des Kniegelenks gedehnt, was auch zu einer Subluxation oder Luxation führen kann, die wie ein O-förmiges Bein aussieht.
4. Verursacht Knieschmerzen
Eine lange Zeit des Anhebens des Erlang-Beins wird das Kniegelenk verdrehen. Das Knie trägt beim Drehen das Gewicht des Unterschenkels, was Gelenkschmerzen verursacht und seine Funktion beeinträchtigt. Besonders Schüler mit Kniegelenkschmerzen in der Vorgeschichte und schwachen Oberschenkelmuskeln sollten darauf achten.
5. Komprimierter Nervenschaden
Nach langem Schwingen von Erlangs Beinen werden aufgrund der falschen Haltung die lumbalen Beckennerven zusammengedrückt und das Kalb fühlt sich taub an. Kurzfristig gibt es nicht viel Schaden, aber im Laufe der Zeit wird die Funktion der peripheren Nerven irreversibel geschädigt und es kann schwer oder sogar kurzfristig nicht mehr stehen und gehen. Dies ist ein häufiges Nervenkompressionssyndrom.
Das Überkreuzen der Beine des Erlang verursacht viele Krankheiten. Daher wird empfohlen, die Häufigkeit und Zeit des Überqueren der Beine des Erlang zu verringern. Für diejenigen, die verwandte Krankheiten wie Diabetes, Bandscheibenvorfall, Krampfadern der unteren Extremitäten und Arthrose haben, hören Sie bitte auf, die Beine des Erlang zu kreuzen.