Laut Statistik macht die Belastung der Lendenmuskulatur 60% der Erkrankungen der Lendenwirbelsäule aus. Wir hören oft Leute um uns herum sagen, dass wir lange nicht sitzen und stehen können, und es ist sehr wahrscheinlich, dass es zu einer Belastung der Lendenmuskulatur kommt. Folgen Sie mir heute, um mehr über die Identifizierungsmethoden und Entlastungspläne für die Belastung der Lendenmuskulatur zu erfahren.
Wenn Sie die folgenden Bedingungen haben, können Sie eine Belastung der Lendenmuskulatur haben.
1. Wenn Sie sich eine Weile bücken und Dinge tun oder sogar die Schalen eine Weile waschen, kann es zu einer Belastung der Lendenmuskulatur kommen, wenn Sie Schmerzen in der Taille verspüren.
2. Wenn Sie mitten in der Nacht oder kurz vor Sonnenaufgang Taillenschmerzen verspüren, diese aber nach dem Aufstehen gelindert werden, ist es wahrscheinlich, dass Sie eine Belastung der Lendenmuskulatur haben.
3. Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr so lange sitzen und Dinge tun wie zuvor und feststellen, dass Sie eine Weile gesessen haben, haben Sie wahrscheinlich eine Belastung der Lendenmuskulatur.
Was ist die Hauptursache für die Belastung der Lendenmuskulatur?
1. Kumulativer Schaden
Langfristig falsche Körperhaltungen wie sitzende, stehende oder häufiges Anheben schwerer Gegenstände führen dazu, dass sich die lumbosakralen Muskeln in einem Zustand hoher Spannung befinden und sich für lange Zeit dehnen. Die Kraft ist groß und häufig, und das Gewebe weist kleine Faserbrüche und -schäden auf. Nachdem der Schaden repariert wurde, hinterlassen Narben und Verwachsungen lokale reaktive Entzündungen, die zu Psoas-Muskelschmerzen führen.
2. Unsachgemäße Behandlung der akuten Verstauchung der Lendenwirbelsäule
Die Behandlung von Verstauchungen der Lendenwirbelsäule in der akuten Phase ist nicht abgeschlossen, so dass die beschädigte Muskelfaszie nicht gut repariert wird, was zu einer verminderten Funktion der Lendenwirbelsäule, Schmerzen und häufig zu einem Gefühl der Taillenschwäche führt.
Menschen mit hoher Inzidenz von Lendenmuskelbelastungen
1. Träger, hauptsächlich für Langzeitbiegearbeiten, übermäßige Ermüdung der lumbosakralen Muskeln und akkumulierte Schädigung der Psoas-Muskeln;
2. Personen im Büro, die lange Zeit mit falscher Haltung sitzen oder lange Zeit mit falscher Haltung stehen, bringen die Iliopsoas und die lumbosakralen Muskeln für lange Zeit in einen Zustand hoher Spannung, was zu einer Belastung der Lendenmuskulatur führen kann lange Zeit;
1. Bücken Sie sich nicht, rollen Sie sich nicht zusammen. Vermeiden Sie es, lange zu sitzen oder eine Haltung für eine lange Zeit beizubehalten, und achten Sie bewusst auf Ihre tägliche Haltung.
2. Die Haltung sollte beim Tragen schwerer Gegenstände korrekt sein. Bücken Sie sich nicht direkt und bücken Sie sich zurück, um schwere Gegenstände anzuheben. Dies wird viel Druck auf die Taille ausüben. Mit der Zeit wird unsere Taille verletzt. Am besten hocken Sie mit einem Ausfallschritt und heben den schweren Gegenstand an.
3. Verwenden Sie einen Hüftgurt, um Ihre Taille zu schützen.
Kaufen Jetzt!
https://canbrace.com/products/zszbace-stabilizing-lumbar-lower-back-brace-support-belt-dual-adjustable-straps-breathable-mesh-panels