Das Schultertraining ist rundum möglich. Mit 5 Bewegungen können Sie den Deltamuskel aus mehreren Blickwinkeln stimulieren!

Das Schultertraining ist rundum möglich. Mit 5 Bewegungen können Sie den Deltamuskel aus mehreren Blickwinkeln stimulieren!

Der Deltamuskel ist in drei Bündel unterteilt: das vordere Bündel, das mittlere Bündel und das hintere Bündel. Nur die Gesamtentwicklung wird Ihre Schultern in Form bringen. Unter normalen Umständen nimmt der vordere Balken bei vielen zusammengesetzten Bewegungen an der Kraftausübung teil, so dass er dicker ist und der hintere Balken relativ schwer zu trainieren ist, sodass er verstärkt werden muss.
Schultertraining

Wenn Sie trainieren und einen stilvolleren Körper haben möchten, sich dreidimensionaler kleiden und Ihre Schultern üben möchten, ist dies ein sehr wichtiger Schritt. Wenn die Schultermuskeln zu schwach sind, kann es zu Erkrankungen wie Schulterrutschen kommen, die die Form der Person stark beeinflussen. Was ist, wenn es durch Bewegung und verstärktes Schultertraining verbessert wird? Teilen Sie jetzt 5 Aktionen, um Ihre Schultermuskeln zu stärken.

1. Flachlift vor Hanteln
Wenn Ihr Deltamuskel anterior gut trainiert wurde, müssen Sie ihn nicht isoliert stimulieren. Denn beim üblichen Training können Bankdrücken, Schulterdrücken, Liegestütze usw. bis zum Zeh trainiert werden. Wenn Sie diese Übung machen, müssen Sie die Hanteln nicht über die Höhe Ihrer Augen heben. Sie können die Hanteln auf die Höhe der Schultern oder höher heben. Denn wenn Sie die Hantel zu hoch heben, gleicht der Trapezmuskel die vordere Kraft des Deltamuskels aus.

2. Arnold Hantelpresse
Dies ist eine sehr klassische Schulterübung. Diejenigen, die diese Übung nicht praktiziert haben, können sie ausprobieren. Die Arnold-Hantelpresse verleiht der Hantelpresse tatsächlich einen Dreh. Aber unterschätzen Sie diese Rotation nicht, sie kann den Bewegungsbereich erheblich erweitern und auch die Zeit verlängern, in der die Muskeln unter Spannung stehen. Genau wie beim Hammercurl spüren Sie, wie die Muskeln brennen. Die Rotation hat eine offensichtliche Stimulation des vorderen Deltamuskels und des mittleren Deltamuskels.

3. Überkopf-Langhantelpresse
Die Standardübung für übergewichtige Langhantelpresse ist sehr streng und der Körper muss während des gesamten Prozesses stabil bleiben. Diese Aktion kann die vorderen und mittleren Deltamuskeln wirksam stimulieren.

4. Seitenlift
Der seitliche Auftrieb wirkt sich auf wundersame Weise auf die Erhöhung der Schulterbreite aus. Der Hauptzielmuskel für diese Aktion ist der mittlere Deltamuskel. Um es frisch zu halten, können Sie Hanteln, Langhantelplatten, Seile und andere verschiedene Geräte verwenden, um diese Übung durchzuführen. Im Allgemeinen werden Hanteln häufiger gemacht, da die Anzahl groß genug ist, um zu warten. Wenn die Hantel horizontal angehoben wird, treibt der Arm die Hantel nach beiden Seiten an, hebt die Hantel auf die gleiche Höhe wie Arm und Schulter und fällt dann langsam, wobei Sie darauf achten, nicht auf den tiefsten Punkt zu fallen, und halten Sie die Hantel Die Muskeln sind durchgehend angespannt.

5. Seilnudel ziehen
Der Zielmuskel für das Seilziehen ist der hintere Deltamuskel. Die meisten Menschen haben die schwächsten Schultern, stellen Sie sie also unbedingt auf die Tagesordnung. Sie können die Schmetterlingsmaschine verwenden, um es rückwärts zu machen, oder Sie können dieses Seil versuchen, um es zu tun. Wenn sich Ihre Schultern nach vorne lehnen und ein wenig gebeugt aussehen, kann einer der Gründe auf übermäßige vordere Deltamuskelbündel zurückzuführen sein. Das Seilziehen kann den Rücken des Deltamuskels stimulieren, wodurch die Entwicklung des gesamten Deltamuskels ausgeglichen und das Muskelprofil hinter der Schulter geformt wird.


Um sich während des Trainings vor Verletzungen zu schützen, können Sie ein Sportschulterpolster wählen, mit dem Sie Ihre Schultern besser trainieren können.

Schulterstütze

Zurück zum Blog